Marktgemeinde Kraubath an der Mur

Sehr geehrte Damen und Herren!

Beim Parteienverkehr im Marktgemeindeamt ist zu beachten:

Das Tragen eines MNS, das Einhalten des Mindestabstands von einem Meter und die Befolgung der Hygienemaßnahmen ist erforderlich.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Schitag 31.01.2015

Marktgemeinde

P1310071

Weitere Bilder

Kaiserwetter beim Skitag am Kreischberg!

Traumhaftes Wetter beim diesjährigen Skitag der Marktgemeinde Kraubath auf den Kreischberg. Die Kraubather Skifahrer fanden Sonnenschein und beste Bedingungen im Murtal vor. Die zahlreichen Teilnehmer konnten einen perfekten Skitag geniesen, ob jung oder alt, jeder war begeistert. Wie jedes Jahr wirkte die Raiffeisenbank in der Organisation und Abwicklung bei dieser Veranstaltung mit. Reiseleiter Günter Gruber bedankte sich bei allen Teilnehmern für die Disziplin bei der An- und Abfahrt und dankte der Marktgemeinde für die jährliche Durchführung. Nach der Ankunft in Kraubath lud der Bürgermeister Erich Ofner noch in das GH Gassner zu einer kräftigen Jause ein. Schon am Abend stand fest, 2016 wird es sicher wieder einen Wiederholung dieses Ausfluges geben!