Marktgemeinde Kraubath an der Mur

Sehr geehrte Damen und Herren!
Beim Parteienverkehr im Marktgemeindeamt ist zu beachten:

Der Zutritt ist nur nach einer telefonischen Terminvereinbarung möglich. Zusätzlich sind das Tragen einer FFP2-Maske ohne Ausatemventil oder Masken mit äquivalentem bzw. höherem Schutzniveau, das Einhalten des Mindestabstands von zwei Meter und die Befolgung der Hygienemaßnahmen erforderlich.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Schönes Kraubath: Fitmarsch

Verein Schönes Kraubath

DSCN0708

Weitere Bilder

 

Der traditionelle Fitmarsch am Nationalfeiertag fand heuer unter dem Motto „Kraubath am Strom“ statt. Der Veranstalter, der Verein Schönes Kraubath, hat gemeinsam mit der Kleinkraftwerk Kraubathbach GmbH  eine interessante Wanderung ausgeschrieben. Der Treffpunkt war beim Kraftwerk, wo die zahlreichen Interessenten begrüßt und in die Technik des Kraftwerkes „eingeschult“ worden sind. Danach fand die Wanderung über den Kraubathgraben zur Wehranlage statt, welche den Wanderfreunden ebenfalls sehr ausführlich erklärt wurde. Im Anschluss sind die Wanderer zu einem schmackhaften Imbiss sowie Getränken eingeladen worden.