Marktgemeinde Kraubath an der Mur

Sehr geehrte Damen und Herren!
Beim Parteienverkehr im Marktgemeindeamt ist zu beachten:

Der Zutritt ist nur nach einer telefonischen Terminvereinbarung möglich. Zusätzlich sind das Tragen einer FFP2-Maske ohne Ausatemventil oder Masken mit äquivalentem bzw. höherem Schutzniveau, das Einhalten des Mindestabstands von zwei Meter und die Befolgung der Hygienemaßnahmen erforderlich.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

EKI im Mai 2014

Eltern Kind Gruppe

DSCI0440

Weitere Bilder

 

Am 08.05.14 haben wir für unsere Mamas eine kleine Muttertagsfeier gemacht, bei der schöne Lieder gesungen wurden, Geschichten haben wir vorgelesen und ein Gedicht wurde vorgetragen. Natürlich haben wir auch Blumen für unsere Mamas besorgt. Im Anschluss wurden sehr schöne Schmuckkästchen gestaltet.

 

Am 22.05.14 hat das Wetter mitgespielt und wir konnten unseren Ausflug in Kraubath nun endlich machen. Dieser ging zuerst zu Fam. Frech, dort durften wir die Tiere beobachten, streicheln und füttern. Nicht nur die Kinder sondern auch Pferde, Esel, Hühner, Enten, Hasen und Co. waren durch unseren Besuch sehr aufgewühlt. Frau Frech hatte für uns im Anschluss auch einen kleinen Snack vorbereitet, gut gestärkt ging es bergaufwärts weiter und wir konnten mit dem Pony von Marion Nestler reiten, was den Kindern natürlich eine sehr große Freude bereitet hat. Zum Abschluss haben wir uns ein schattiges Plätzchen unter einem Baum gesucht und ein kleines Picknick gemacht, dann waren die Kinder auch schon sehr müde und ein sehr aufregender Vormittag ging somit zu Ende. Wir möchten uns nochmal bei Frau Frech und Marion Nestler für die schönen Stunden bedanken.

 

Unsere nächsten Treffen finden statt am:

05.06.14; 26.06.14 Abschlussfest

Bis dahin alles Liebe

Sandra & Nina