Marktgemeinde Kraubath an der Mur

Sehr geehrte Damen und Herren!
Beim Parteienverkehr im Marktgemeindeamt ist zu beachten:

Der Zutritt ist nur nach einer telefonischen Terminvereinbarung möglich. Zusätzlich sind das Tragen einer FFP2-Maske ohne Ausatemventil oder Masken mit äquivalentem bzw. höherem Schutzniveau, das Einhalten des Mindestabstands von zwei Meter und die Befolgung der Hygienemaßnahmen erforderlich.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

LAN Party 2014

Marktgemeinde, Jugendreferat

Lan2014a

 

Die Freaklan(d) ist soweit uns bekannt ist die älteste Lanparty in der Steiermark!

Wir veranstalten sie mittlerweile seit dem Jahr 2000 regelmäßig!

 

Von Freitag bis Sonntag wurde gespielt, sehr viel gefeiert und wenig geschlafen!

 

Dieses Mal waren ca. 40 Zocker und zahlreiche Gäste. Die Freaklan(d) in Kraubath ist einfach eine 3-Tages Party mit durchgehend geöffneter Bar und Netzwerkunterstützung!

Neben dem Feiern wurden auch Turniere in Starcraft 2, World of Tanks und Squadron TD ausgetragen.

 

Es war ein voller Erfolg!

 

www.freakland.at