Marktgemeinde Kraubath an der Mur

Sehr geehrte Damen und Herren!
Beim Parteienverkehr im Marktgemeindeamt ist zu beachten:

Der Zutritt ist nur nach einer telefonischen Terminvereinbarung möglich. Zusätzlich sind das Tragen einer FFP2-Maske ohne Ausatemventil oder Masken mit äquivalentem bzw. höherem Schutzniveau, das Einhalten des Mindestabstands von zwei Meter und die Befolgung der Hygienemaßnahmen erforderlich.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

EKI Advent

Eltern Kind Gruppe

DSCI0203

Weitere Bilder

Am  05.12.13 wurde in unserer EKI Gruppe der Heilige Nikolaus gefeiert. Dabei bekam jedes Kind ein Sackerl vom Nikolaus geschenkt, gefüllt mit Nüssen, Mandarinen und Schokolade.  Die Spannung war den Kindern ins Gesicht geschrieben, als der Heilige Nikolaus den Raum betrat und seinen großen Sack öffnete.

Am 19.12.13 haben wir uns das letzte Mal für dieses Jahr getroffen. Dabei wurde das bevorstehende Weihnachtsfest gefeiert. Natürlich durfte auch dabei Spaß und Spannung nicht fehlen. Wir haben dazu viele schöne Weihnachtslieder gesungen, die Weihnachtgeschichte wurde vorgelesen und leckere Kekse wurden gegessen. Der leider nicht vorhandene Schnee wurde von uns durch kleine Wattebällchen ersetzt und damit haben wir zum Abschluss unserer Feier eine kleine „Watteschlacht“ gemacht.

Das EKI Team wünscht auf diesem Weg allen „kleinen und großen Kraubathern“ ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2014. Unser nächstes Treffen findet am 09.01.2014 statt.

Bis dahin alles Liebe.

Sandra Bruncko & Nina Fraidl