Marktgemeinde Kraubath an der Mur

Sehr geehrte Damen und Herren!
Beim Parteienverkehr im Marktgemeindeamt ist zu beachten:

Der Zutritt ist nur nach einer telefonischen Terminvereinbarung möglich. Zusätzlich sind das Tragen einer FFP2-Maske ohne Ausatemventil oder Masken mit äquivalentem bzw. höherem Schutzniveau, das Einhalten des Mindestabstands von zwei Meter und die Befolgung der Hygienemaßnahmen erforderlich.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ruhestand OSR Dir. Bruno Obenaus

Volksschule

IMG 5315

Weitere Bilder

Der 31. Oktober 2013 war der letzte Arbeitstag von OSR Direktor Bruno Obenaus. Mit 1. November ist er in den wohlverdienten Ruhestand getreten. Mehr als zwei Jahrzehnte hat er mit viel Können und Geschick die Volksschule Kraubath an der Mur geleitet.

Im Dorfsaal fand eine sehr berührende Abschiedsfeier statt. Bgm. Erich Ofner bedankte sich in herzlichen Worten bei Direktor Obenaus für sein äußerst erfolgreiches Wirken zum Wohle der Kraubather Kinder.

Auch Bgm. a.D. Erwin Puschenjak war gekommen, um seinem langjährigen Weggefährten zu danken. In St. Stefan (dem Wohnort von Bruno Obenaus) fand noch im kleinen Freundeskreis eine Abschiedsfeier statt.

Danke für Alles und eine schöne Zeit.