Marktgemeinde Kraubath an der Mur

Sehr geehrte Damen und Herren!

Beim Parteienverkehr im Marktgemeindeamt ist zu beachten:

Das Tragen eines MNS, das Einhalten des Mindestabstands von einem Meter und die Befolgung der Hygienemaßnahmen ist erforderlich.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

EKI Laternenfest

Eltern Kind Gruppe

Foto 4

Weitere Bilder

EKI Laternenfest

 

Ende Oktober wurden, unter kräftiger Mithilfe der Mamas und Papas, Laternen fürs Martinsfest gebastelt. Am 8. November war es soweit. Wir freuten uns, dass neben den Mamas und Papas auch viele Omas und Opas und Tanten und Onkels, sowie unser Herr Bürgermeister Erich Ofner am EKI Laternenfest teilgenommen haben.

Wir zogen mit unseren bunten Laternen in die Kirche und sangen dabei verschiedene Lieder. Vor dem geschmückten Altar hörten wir die Martinsgeschichte und dabei haben die Kinder einen kleinen Mantelteil begeistert mit jemand anderem geteilt.

Im Anschluss gab es ein gemütliches Beisammensein im EKI Zentrum bei Kuchen und Brötchen, Kinderpunsch, Glühwein und Glühmost, der von der Fam. Gruber vlg. König beigesteuert wurde. Danke dafür!