Marktgemeinde Kraubath an der Mur

Sehr geehrte Damen und Herren!
Beim Parteienverkehr im Marktgemeindeamt ist zu beachten:

Der Zutritt ist nur nach einer telefonischen Terminvereinbarung möglich. Zusätzlich sind das Tragen einer FFP2-Maske ohne Ausatemventil oder Masken mit äquivalentem bzw. höherem Schutzniveau, das Einhalten des Mindestabstands von zwei Meter und die Befolgung der Hygienemaßnahmen erforderlich.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Hallenfußballturnier

Marktgemeinde Kraubath

HFT2013

Weitere Bilder

11. Kraubather Hallenfußballturnier

 Enormen Zuspruch gab es beim schon traditionellen Hallenfußballturnier im Dorfsaal von Kraubath. Bereits zum 11. Mal organisierte das Jugendreferat der Marktgemeinde Kraubath unter GR Birgit Ravnjak gemeinsam mit der Raiffeisenbank St.Stefan-Kraubath dieses Event für die sportliche Jugend. Insgesamt konnten die Verantwortlichen 10 Herrenmannschaften, 3 Damen Teams und 3 Jugendmannschaften begrüßen. Spannend ging es bei den Herren zu, schlußendlich holte sich das Team von „Fangocur“ im Finale den begehrten Pokal von Bgm. Erich Ofner. Die Spieler um Walter Huber (ident mit der Kampfmannschaft vom TuS Kraubath) setzten sich gegen die Vorjahressieger „Young Boys“ verdient durch.  Kurios das Spiel um Platz Drei, dabei standen sich die Teams von Raiffeisenbank I und II gegenüber, wobei die Jugend bei Team II ausschlaggebend  für den Sieg war. Bei den Damen waren diesmal die Girls vom TuS Kraubath die tonangebende Mannschaft und sicherten sich so den Siegerpokal. Die Plätze Zwei und Drei erkämpften sich die Mädls von FC Burundi I und II. Ein kleines Turnier der U10 Mannschaften rundete dieses Turnier ab. Torschützenkönig mit 10 Treffer wurde Marco Valtingoier vom Team „Young Boys“, bei den Damen war mit 6 Treffern Nicole Gerdl von den TuS Girls die erfolgreichste Torschützin.

 

Bürgermeister Erich Ofner gratulierte bei der abschließenden Siegerehrung allen Mannschaften für die tollen Leistungen. Besonders hob Ofner die Kinder hervor, sie seien die sportliche Zukunft vom TuS Kraubath.

 

Geschäftsleiter Günter Gruber und GR Birgit Ravnjak konnten allen anwesenden Mannschaften Gutscheine der Marktgemeinde bzw. von der Tanzdiele Maurer überreichen.

 

Endergebnis Männer:                              Endergebnis Damen:

  1. Fangocur                                         1. TuS Girls
  2. Young Boys                                    2. FC Burundi I
  3. Raiffeisenbank II                             3. FC Burundi II
  4. 4.     Raiffeisenbank I
  5. 5.     FC Heineken                                    Torschützenkönig Herren:
  6. FC Spitzer                                       Valtingoier Marco                  10 Tore
  7. FC Schwoazmoar                                      Zahrnhofer Christian    9 Tore
  8. Die 4 glorreichen 5                          Gruber Marcel               8 Tore
  9. Vengust & Partner                
  10. Espanyolas                                     

    Torschützenkönig Damen

Gerdl Nicole                  6 Tore