Marktgemeinde Kraubath an der Mur

Sehr geehrte Damen und Herren!

Beim Parteienverkehr im Marktgemeindeamt ist zu beachten:

Das Tragen eines MNS, das Einhalten des Mindestabstands von einem Meter und die Befolgung der Hygienemaßnahmen ist erforderlich.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Rock-Trilogy

Marktgemeinde Kraubath

DSC 0942

Weitere Bilder

Am 15. Juni ging im Festzelt im Sportzentrum vor etwas schütterer Kulisse das Rock-Trilogy-Festival über die Bühne. Die knapp 90 Besucher kamen jedoch voll auf ihre Rechnung!

Den Start-Gig absolvierte das „Duleman Power Trio“ rund um Werner Dullnigg in eindrucksvoll bluesiger Manier, wobei insbesondere Dulemanns Eigenkreation unserer Landeshymne für Begeisterung sorgte. Für den Stimmungshöhepunkt sorgte das Trio um „Johnny Comet & the Rockets“. Die 3 Rockabilly-Cracks aus Oberösterreich, die bereits bei der letzten Staffel der Großen Chance zu begeistern wussten, heizten mit Klassikern aus den 50ern und 60ern so richtig ein. Dementsprechend herrschte im Publikum Partystimmung, insbesondere als der Eventmoderator Hans Gruber beim Hit „The Ring of Fire“ die Bühne rockte. Genau richtig für den Konzerthöhepunkt, den Auftritt der U2-Coverband „U2Gether“. Mit sehr authentischen Gitarrenklängen á la „The Edge“ kamen die U2-Fans so richtig auf Touren. Mit Hits aus dem gesamten Wirkungszeitraum von U2 sowie einigen Eigenkompositionen vom U2Gether-Frontman fand das Konzert einen würdigen Ausklang. Ein Video, eine CD sowie Foto-DVD vom Konzert sind gerade in Produktion.

Wir möchten Hans Gruber für seine hervorragende Moderation danken, Andreas Kogler für seinen fotografischen Einsatz sowie allen Helferinnen und Helfern sowie Sponsoren, die diesen Event ermöglicht haben. Vor allem möchten wir uns aber bei allen Anrainern für ihr Verständnis hinsichtlich der Lärmbelästigung, die leider auf Grund technischer Probleme zu Beginn des Konzertes um 1h länger dauerte als geplant, bedanken.