Marktgemeinde Kraubath an der Mur

Sehr geehrte Damen und Herren!

Beim Parteienverkehr im Marktgemeindeamt ist zu beachten:

Das Tragen eines MNS, das Einhalten des Mindestabstands von einem Meter und die Befolgung der Hygienemaßnahmen ist erforderlich.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Radfahrprüfung der 4. Schulstufe

Volksschule

Bild 1

Rev. Insp. Kerstin Hubmann von der Polizeiinspektion St. Michael bereitete die Kinder der 3. Klasse der VS Kraubath in Zusammenarbeit mit dem Lehrkörper der Schule bestens auf die diesjährige Radfahrprüfung vor.

Die Kinder der 4. Schulstufe konnten großteils die Prüfung auch mit sehr gutem Erfolg ablegen, was sie von nun an auch zum alleinigen Fahren mit dem Fahrrad auf öffentlichen Straßen vor dem 12. Lebensjahr berechtigt.

Besonders Wert gelegt wurde auf das genaue Einhalten der Verkehrsregeln, das richtige Verhalten auf der Straße und die sichere Beherrschung des Fahrrades.