Am gestrigen Abend verwandelte Schlagersängerin Hannah die voll besetzte Kraubather Kirche in einen Ort der Besinnlichkeit und Harmonie. Das Team der Kirche, im Besonderen mit Bgm. a.d. Erwin Puschenjak, hieß Hannah herzlich willkommen und bereitete für einen unvergesslichen Abend alles vor: die Bänke waren vorgewärmt und sogar extra Stühle aufgestellt, damit Hannah mit ihren gefühlvollen Balladen die Adventzeit in Kraubath stimmgewaltig eröffnen konnte. Sie verzauberte die zahlreichen Besucherinnen und Besucher mit ihren selbst geschriebenen Liedern und vorgetragenen Bibelzitaten. Der Auftakt zu Hannahs Kirchenkonzertreihe war für die Tirolerin auch etwas Besonderes, verbindet sie doch mit Petra Gick, Christian Gick und Thomas Bischof eine Freundschaft. Petra Gick und Hannah sind auch die beiden Züchterinnen unseres Feuerwehrhundes Marie... Hannah erzählte beim Konzert Persönliches aus ihrem Leben mit ihren Hürden und Herausforderungen. Ihre Message an diesem Abend war, dass alle Menschen an gewissen Punkten im Leben einmal straucheln - man darf trotzdem nie aufgeben. Musikalisch begleitet wurde sie von ihrem Ehemann und Produzenten Willy Willmann.
Bürgermeister Erich Ofner bedankte sich bei Hannah persönlich mit einem Kraubather Körberl und zeigte sich vom Konzert beeindruckt. „Die Verbindung von Musik und Advent schuf eine wunderbare, festliche Stimmung, besonders weil auch die Freiwillige Feuerwehr mit ihrem Adventstand zur Gemeinschaft beitrug.“
Glühwein, Punsch und weihnachtliche Köstlichkeiten rundeten den Abend perfekt ab und machten die Veranstaltung zu einem unvergesslichen Start in die Kraubather Adventzeit.