Marktgemeinde Kraubath an der Mur

Sehr geehrte Damen und Herren!

Beim Parteienverkehr im Marktgemeindeamt ist zu beachten:

Parteienverkehr nur nach telefonischer Vereinbarung - 03832 4100!

Das Tragen einer FFP2 Maske, das Einhalten des Mindestabstands von einem Meter und die Befolgung der Hygienemaßnahmen ist erforderlich.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Konzertwertung unter anderen Umständen

Musikverein Kraubath

556D0894-A742-4CE0-BD6B-1846DADA9BED.

Konzertwertung unter anderen Umständen!

Der Blasmusikbezirksverband Leoben veranstaltete am 14. November 2021 im Festsaal Traboch eine Konzertwertung.

Vier Musikvereine (Polizeimusikverein Leoben, Ltg.Kpm.Christoph Stoni, MV Kraubath an der Mur, Ltg.Bez.Kpm.Vinzenz Keimel, MMK St.Michael, Ltg.Kpm.Martin Ranninger und die MMK Stallhofen, Ltg.Kpm.Klemens Kollmann) konnten an dieser Veranstaltung teilnehmen.

Die 2 G Regel musste strikt eingehalten werden. Diese wurde vom Bezirksvorstand auch strengstens kontrolliert.

Unser Musikverein spielte die Stücke:
Kraubather Musikantengrüße,
Walzerklänge aus dem Burgenland
und den Marsch Gulsenklänge.

Leider war kein Publikum erlaubt und somit mussten alle Kapellen in einem leeren Saal ihre Werke vortragen.

Der Musikverein Kraubath erspielte eine sehr hohe Punkteanzahl (90,33 Punkte) und wir erhielten somit die Bestätigung einer effizienten und wirklich guten Probenarbeit. ☺️