Marktgemeinde Kraubath an der Mur

80. Geburtstag Helmut Schwaiger

Musikverein Kraubath

AKYI0733
Am Donnerstag, dem 01.Oktober 2020 feierte Helmut Schwaiger im kleinen Rahmen seinen 80.Geburtstag!
 
Eine kleine Abordnung vom Musikverein Kraubath/Mur ließ es sich aber nicht nehmen, ihrem Heli wie er von seinen Musikkollegen/Innen genannt wird, zu seinem Ehrentag zu gratulieren.
 
Das Flügelhornduo des Musikvereines (Gruber Günter und Andreas Schmid) brachten dem Jubilar ein Ständchen, wobei das Geburtstagskind sehr gerührt zuhörte.
 
Kapellmeister Vinzenz Keimel überreichte einen Geburtstagswein, die beiden Obmannstellvertreter Andreas Schmid und Christian Mader ein Jausenkisterl.
 
Unter den Gratulanten war auch Bürgermeister Erich Ofner, Gemeindekassier Robert Friess und der Obmann des Kameradschaftsbundes Gottfried Herich.
 
Für die Bewirtung sorgte Helmuts Gattin Grete und sein Sohn Gerhard, der auch gleichzeitig Obmann vom MV Kraubat/Mur ist.

Wir wünschen unserem Heli noch viele gesunde Jahre und noch lange viel Freude beim Musizieren.