Marktgemeinde Kraubath an der Mur

Sehr geehrte Damen und Herren!
Beim Parteienverkehr im Marktgemeindeamt ist zu beachten:

Der Zutritt ist nur nach einer telefonischen Terminvereinbarung möglich. Zusätzlich sind das Tragen einer FFP2-Maske ohne Ausatemventil oder Masken mit äquivalentem bzw. höherem Schutzniveau, das Einhalten des Mindestabstands von zwei Meter und die Befolgung der Hygienemaßnahmen erforderlich.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

80. Geburtstag Helmut Schwaiger

Musikverein Kraubath

AKYI0733
Am Donnerstag, dem 01.Oktober 2020 feierte Helmut Schwaiger im kleinen Rahmen seinen 80.Geburtstag!
 
Eine kleine Abordnung vom Musikverein Kraubath/Mur ließ es sich aber nicht nehmen, ihrem Heli wie er von seinen Musikkollegen/Innen genannt wird, zu seinem Ehrentag zu gratulieren.
 
Das Flügelhornduo des Musikvereines (Gruber Günter und Andreas Schmid) brachten dem Jubilar ein Ständchen, wobei das Geburtstagskind sehr gerührt zuhörte.
 
Kapellmeister Vinzenz Keimel überreichte einen Geburtstagswein, die beiden Obmannstellvertreter Andreas Schmid und Christian Mader ein Jausenkisterl.
 
Unter den Gratulanten war auch Bürgermeister Erich Ofner, Gemeindekassier Robert Friess und der Obmann des Kameradschaftsbundes Gottfried Herich.
 
Für die Bewirtung sorgte Helmuts Gattin Grete und sein Sohn Gerhard, der auch gleichzeitig Obmann vom MV Kraubat/Mur ist.

Wir wünschen unserem Heli noch viele gesunde Jahre und noch lange viel Freude beim Musizieren.