Marktgemeinde Kraubath an der Mur

Sehr geehrte Damen und Herren!
Beim Parteienverkehr im Marktgemeindeamt ist zu beachten:

Der Zutritt ist nur nach einer telefonischen Terminvereinbarung möglich. Zusätzlich sind das Tragen einer FFP2-Maske ohne Ausatemventil oder Masken mit äquivalentem bzw. höherem Schutzniveau, das Einhalten des Mindestabstands von zwei Meter und die Befolgung der Hygienemaßnahmen erforderlich.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

"Hurra wir sind wieder da"

Musikverein Kraubath

UYPI7511
,,HURRA WIR SIND WIEDER DA!''
So oder ähnlich könnte auch ein Werbeslogan lauten.
 
Am 13.März 2020 war es ein trauriger Anlass (Begräbnis Emmerich Wechselberger), als wir unsere letzte Ausrückung hatten. Ein paar Tage später war Schluss mit Marschmusik. Keine Proben keine Zusammenkünfte mehr.
 
Umso größer war für uns die Freude, als wir uns am 03.Juli 2020 auf Grund der Covid 19 Lockerungen am Sportplatz treffen und wieder gemeinsam musizieren konnten. (Danke dem Sportverein für die Bereitstellung des Sportplatzes).
 
Unter den Zuhörern entdeckten wir auch Bürgermeister Erich Ofner, der ja bekanntlich ein großer Fan der Marschmusik ist und manchmal selber gerne zum Taktstock greift.
 
Am 10.Juli 2020 werden wir von 19:00 Uhr-20:00 Uhr am Vorplatz des alten Feuerwehrdepots musizieren.
 
Die Jahreshauptversammlung findet am Sonntag, dem 12.Juli 2020 im Anschluss an den Gottesdienstes im Dorfsaal statt.
 
Am 17.und 24.Juli 2020 werden wir an zwei verschiedenen Ortsteilen öffentliche Proben abhalten. Beginn ist jeweils um 19:00 Uhr!
 
Wir freuen uns jetzt schon über Ihren Besuch!
 
Vinzenz Keimel
Kapellmeister