Marktgemeinde Kraubath an der Mur

Sehr geehrte Damen und Herren!
Beim Parteienverkehr im Marktgemeindeamt ist zu beachten:

Der Zutritt ist nur nach einer telefonischen Terminvereinbarung möglich. Zusätzlich sind das Tragen einer FFP2-Maske ohne Ausatemventil oder Masken mit äquivalentem bzw. höherem Schutzniveau, das Einhalten des Mindestabstands von zwei Meter und die Befolgung der Hygienemaßnahmen erforderlich.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

2. Kraubather Marktpokalschießen

Musikverein Kraubath

LFAJ3360

Am Faschingssamstag, dem 2. März 2019 war die Musik natürlich auch mit 3 Gruppen beim 2. Kraubather Marktpokalschießen dabei. Die 3 Mannschaften schlugen sich sehr gut. Die Damen-Mannschaft (Lisa-Marie Rabko, Jasmin Rabko, Carmen Hüger, Verena Gmundner und Carina Gruber) belegte den 3. Platz und in der Allgemeinen Wertung den 13. Platz. Diesen Platz belegte auch die Musikergruppe 3 (Peter Offner, Helmut Schwaiger, Moritz Hirn, Donat Schöffmann und unser Kapellmeister Vinzenz Keimel). Die Beste Gruppe von uns Musikern war die Musikergruppe 2 (Michael Bacher, Robert Fadinger, Josef Stroißnigg, Gabriele und Josef Waldsam) sie belegten den 8. Platz. Danach wurde noch ausgiebig im Sportheim gefeiert.

weitere Fotos