Marktgemeinde Kraubath an der Mur

Sehr geehrte Damen und Herren!

Beim Parteienverkehr im Marktgemeindeamt ist zu beachten:

Parteienverkehr nur nach telefonischer Vereinbarung - 03832 4100!

Das Tragen einer FFP2 Maske, das Einhalten des Mindestabstands von einem Meter und die Befolgung der Hygienemaßnahmen ist erforderlich.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Jahreshauptversammlung 2015

Musikverein

 

Am Palmsonntag hielt der Musikverein Kraubath an der Mur seine Jahreshauptversammlung ab.

Obmannstv. Andreas Schmid konnte Bgm. Erich Ofner, Bezirksobmann Mario Krasser sowie Vertreter örtlicher Vereine  herzlich begrüßen. Nach Marschklängen, welche vom Musikverein zu Gehör gebracht wurden, berichteten Kpm.Vinzenz Keimel und Astrid Mader von zusätzlichen musikalischen Ausrückungen, welche anlässlich 140 Jahre MV Kraubath wie z.B. Gedenkgottesdienst, Weisenblasen, Kirchenkonzert, "Jungmusiker zeigen ihr Können" usw. dargeboten wurden.

Hochgerechnet zu den Proben waren die Musikerinnen und Musiker des Musikvereines Kraubath jeden dritten Tag im musikalischen Einsatz.

Zurzeit nützen 32 Musikschüler eine musikalische Ausbildung.