„Ich geh mit meiner Laterne…“ und rund 200 Menschen gehen mit. Ein stimmungsvoller Erfolg war das heurige Laternenfest unserer Kinderkrippe und unseres Kindergartens, diesmal mit besonderen Highlights.
Das Laternenfest unserer Kinderkrippe und unseres Kindergartens sorgte auch heuer für große leuchtende Augen. Nicht nur bei den Kindern, sondern auch bei den zahlreichen Besucher*innen. Angeführt wurde der Festzug heuer stolz hoch zu Ross auf einem echten Pferd. Die selbstgebastelten Laternen erleuchteten den Weg vom Sportplatz, vorbei am Kindergarten bis zu unserem Dorfsaal.
Dazu Bürgermeister Erich Ofner: "Ich möchte mich besonders beim gesamten Team unseres Kindergartens und unserer Kinderkrippe unter der Leitung von Kerstin Roth und Anja Leitold bedanken, die auch heuer wieder ein wunderbares Fest für die ganze Familie organisiert haben."
Zum Schluss gab es für alle eine große Überraschung - ein wunderschönes Feuerwerk rundete das heurige Laternenfest ab, bevor alle Gäste zu einer Jause eingeladen wurden.
Der 11. November gilt als Tag der Nächstenliebe und der Hilfsbereitschaft. Gemeinsam wird an die Wohltaten des Heiligen Martin gedacht.
Zur Fotogalerie geht's HIER!