Marktgemeinde Kraubath an der Mur

TCK Vizemeister beim Wintercup in Knittelfeld

Aus der Bevölkerung

TennisclubVizemeister.

TCK Vizemeister beim Wintercup in Knittelfeld!

 

Der Tennisclub Kraubath überraschte beim erstmaligen Antritt beim Wintercup in der Tennishalle Knittelfeld! In der Vorrunde wurde kein Spiel verloren und das Semifinale mit 5:1 gewonnen. Und so stand das Team unter den Mannschaftsführern Martin Rohrer und Martin Hassler sensationell im Finale gegen die Seriensieger aus Knittelfeld (Murtal Büffel). Beim seit Nov.

stattfindenden Turnier wurden von den Kraubathern 37 Spiele absolvierte (davon 23 Siege!) Nach den Single Spielen führte man durch Siege von Martin Rohrer, Jörg Wild und Günter Gruber mit 3:2 ! Die beiden verbleibenden Doppel wurden dann jedoch leider sehr, sehr knapp (teilweise im Tiebreak) verloren und so mußte sich das Sensationsteam aus Kraubath mit dem hervorragenden 2en Endplatz beim Wintercup zufrieden geben! - Detail am Rande: ..der letzte Punkt im Doppel wurde um 01:15 Uhr gespielt Ein großes Dankeschön an die Sponsoren (Fa. Cranpool, Fa. Franz Poschacher, Raiffeisenbank St.Stefan-Kraubath, etc.) und die vielen Fans, die die Mannschaft bis sehr spät in die Nacht unterstützt haben. Der gesamten Mannschaft (Martin Rohrer, Michael Winter, Martin Hassler, Jörg Wild, Günter Gruber, Michael Gallmayer, Richard Bruncko, Roman Oswald, Kurt Grabmayer, Dietmar Schüttenkopf) gebührt ein Pauschallob für die tollen Leistungen!!