Marktgemeinde Kraubath an der Mur

Abschlussrennen WSV

Wintersportverein

Titelbild

WSV Abschlussrennen

Am 3.2. fand bei besten Wetterbedingungen das Abschlussrennen des WSV mit 92 Teilnehmern im Kraubathgraben statt. Gestartet wurde um 13:00 Uhr. Zur Gruppeneinteilung kamen die aktuellen ÖSV Richtlinien zum Einsatz. Es gab auch eine Gruppen- und Familienwertung wobei die Mannschaft ‚Musikverein alt‘ als Sieger hervorging. Die Familienwertung ging an den Favoriten der Großfamilie Luckner. Es gab sehr viele Pokale und originelle Sachpreise. Für das leibliche Wohl sorgte zur allgemeinen Zufriedenheit der WSV mit Produkten unserer heimischen Firmen. Unser kulinarisches Highlight war das Hirschgulasch, zubereitet von unserer Hüttenwirtin Christine.

 

Der WSV möchte sich bei unserem Platzsprecher Günter recht herzlich bedanken, sowie der Mannschaft von der Zeitnehmung. Ein herzliches Dankeschön an unsere Barbara Gruber, welche die Verantwortung der Gesamtorganisation übernommen hatte und diese vorbildhaft durchführte. Dem Rainer Tom danken wir für die Abwicklung der Auswertung. Dem Bürgermeister Erich Ofner von der MA 2412 gilt ein besonderer Dank für die originelle Teilnahme am Rennen und die anschließende Siegerehrung. Die Feuerwehr sorgte nicht nur für die Sicherheit, sondern war auch erfolgreicher Teilnehmer bei der Gruppenwertung.

Für den WSV Kraubath

Peter Steiner, Obmann 

Link zu den Fotos: https://onedrive.live.com/?authkey=%21AtF3MY%2Drhe6BiEg&id=25D97F69A314D46%21404&cid=025D97F69A314D46