Marktgemeinde Kraubath an der Mur

Freaklan(d)

Marktgemeinde

30

Weitere Bilder 

Auch heuer wurde im Kraubather Dorfsaal wieder die Freaklan(d) abgehalten. Die älteste Lanparty der Steiermark ging somit bereits in die 17. Runde.

55 Gamer kamen teils aus Deutschland, Wien und Vorarlberg angereist, um sich die traditionelle Freaklan(d) nicht entgehen zu lassen.

Bei toller Stimmung wurden einige Turniere ausgespielt, auch für Schaulustige wurde mit Retro Konsolen / Guitar Hero und Public PS4 auch einiges angeboten.

Aufgrund des sehr guten Feedbacks seitens der Gäste wird es dieses Event auch 2018 geben, und zwar von 23. bis 25 Februar 2018.

Der größte Teil der Einnahmen wird wie immer für einen karitativen Zweck aufgewendet.

Die Organisatoren der Freaklan(d) bedanken sich bei der Marktgemeinde Kraubath an der Mur, Elektro Lukasiewicz und allen anderen Sponsoren für die großartige Unterstützung.

 

www.freakland.at

www.facebook.at/kraubath