Marktgemeinde Kraubath an der Mur

Muttertagsfeier 2014

Marktgemeinde

Muttertag1

Weitere Bilder

Muttertagsfeier Dorfsaal

Am Freitag, dem 9. Mai 2014 fand die alljährliche Muttertagsfeier der Marktgemeinde im Dorfsaal statt, organisiert von GRin Helga Ehrlich.

Bgm. Erich Ofner konnte ca. 120 Teilnehmer, begrüßen. Die Volksschulkinder unter der Leitung von Frau Tritscher und der musikalischen Begleitung von Frau Rabko gaben ihre Lieder zum Besten,  Muttertagsgedichte wurden von Frau Braunhuber, Frau Gruber-Leitner und Frau Roth vorgetragen. Für die musikalische Umrahmung sorgten das Flötenensemble mit Katharina und Elisabeth Gruber, Lisa Schaller sowie Sandra Haingartner. Außerdem zeigten auch die Jungmusiker Jasmin Rabko und Maxi Kranz ihr Können auf der Ziehharmonika. Frau Ehrlich, die auch durch das Programm führte, konnte wieder äußerst vielseitige Darbietungen vor allem von Kraubather Kindern und jungen Musikern für diesen Nachmittag gewinnen, die die Anwesenden für einige Stunden begeistern konnten.