Marktgemeinde Kraubath an der Mur

Neuigkeiten

Archiv: Dezember 2018 Alle anzeigen

DSCN6403
19.12.2018

Adventfeier der Gemeinde

Marktgemeinde Kraubath

Stimmungsvoll und sehr feierlich war die Adventfeier der Gemeinde. Unsere SchülerInnen hatten sich sehr gut darauf vorbereitet. Sie begeisterten mit Gedichten, Weihnachtsliedern, Instrumentalmusik und einem Minimusical die anwesenden Eltern, Verwandte, Freunde und Gäste.

IMG-20181213-WA00221
19.12.2018

Adventfeier im Seniorenheim

Marktgemeinde Kraubath

Weihnachtliche Stimmung brachten die SchülerInnen unserer Volksschule in das Seniorenheim. Mit einem Weihnachtsspiel, Liedern und Instrumentalmusik erfreuten sie alle teilnehmenden BewohnerInnen. Im Anschluss an die Feier wurden noch Kekse ausgeteilt, die im Rahmen der Aktion "Licht ins Dunkel" gebacken wurden.

VS Kraubath an der Mur 4
11.12.2018

Licht ins Dunkel - Christkindlmarkt

Marktgemeinde Kraubath

Fleißig waren viele SchülerInnen beim Verkaufen der Kekse, die in der Kaserne St.Michael für die Aktion "Licht ins Dunkel" gebacken wurden.

IMG-20181206-WA00041
06.12.2018

Nikolaus und Krampus

Aufregend war für alle SchülerInnen der 5. Dezember, an dem wir den Nikolaus sowie den Krampus in der Schule erwarteten. Der Nikolaus brachte den Kindern die zuvor mit dem Elternverein gebackenen Germteigkrampusse, die im Anschluss genüsslich verspeist wurden. Der Krampus allerdings war etwas gruselig anzuschauen.