Marktgemeinde Kraubath an der Mur

SCHUTZMASKENVERTEILUNG für Kraubath

Marktgemeinde Kraubath

schutzmasken-verteilung 1200x1200px facebook 2004082

 

SCHUTZMASKENVERTEILUNG für Kraubath
Samstag, 11.04.2020, 08-12 Uhr, Rüsthaus der FF-Kraubath

 

Liebe Kraubatherinnen und Kraubather!

Die Gesundheit ist unser wichtigstes Gut - in Zeiten wie diesen wird das mehr bewusst denn je. Wir alle tragen diesbezüglich eine Eigenverantwortung!
Aber auch die Verantwortung unseren Nachbarn, Familien sowie allen Bürgerinnen und Bürgern gegenüber ist jetzt gefragt - UND: sie ist wichtiger denn je - für uns Alle!

Denn mit dem Tragen einer Schutzmaske in der Öffentlichkeit kann die Übertragung der Viren durch die Luft minimiert werden!

Mir als Bürgermeister ist es darum ein großes Anliegen, auch etwas zu ihrem Schutz und ihrer Sicherheit beitragen zu können!
Es freut mich deshalb sehr, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir eine große Ladung "Nachschub" an Nasen-Mund-Schutzmasken von CINDY KOGLER erhalten haben!
Liebe Cindy, herzlichen Dank für deinen Einsatz und deine Bemühungen diesbezüglich!

Aber auch die "Gemeinde-Nachbarschaftshilfe" darf in Ausnahmesituationen nicht zu kurz kommen!
Darum haben wir gerne für unsere Nachbargemeinden den Kontakt zu Cindy Kogler hergestellt, die dann direkt bei Frau Kogler Schutzmasken bestellen konnten!

 

KRAUBATHER SAMA - ZAMHOITN TAMA…und durchhoitn tama ah!

 

Euer Bürgermeister Erich Ofner