Marktgemeinde Kraubath an der Mur

Schitag auf der Tauplitzalm

Marktgemeinde

kraubath tauplitz

Weitere Bilder

Sonnenschitag auf der Tauplitzalm

Traumhaftes Wetter beim diesjährigen Schitag/Thermentag 2019 der Marktgemeinde Kraubath auf der Tauplitzalm. Wie jedes Jahr wirkte die Raiffeisenbank Kraubath in der Organisation und Abwicklung bei dieser Veranstaltung mit. Ein großes  Dankeschön an GL Günter Gruber und Martha Schindlbacher für die finanzielle und organisatorische Unterstützung!

Bevor es auf die Piste ging, haben BGM Erich Ofner und Vize BGM Alfred Maier zur Stärkung im Bus an alle Teilnehmer ein kleines Jausenpaket ausgeteilt, um schon für den anstrengenden Schilauf  Vorsorge zu treffen!

Die zahlreichen Schifahrer konnten den Schitag auf der Piste und auch auf den Terrassen der Schihütten genießen. Nicht nur auf der Piste schien die Sonne den ganzen Tag, sondern auch die Thermenbesucher konnten den Tag im warmen Wasser und bei einer Menge an Sonnenstrahlen verbringen.  

Die Marktgemeinde bedankt sich bei allen Teilnehmern für den gemeinsam verbrachten schönen und unfallfreien Schitag sehr herzlich!

Euer Bürgermeister und Vizebürgermeister