Marktgemeinde Kraubath an der Mur

Eisstockschießen Feuerwehr - ÖKB

Feuerwehr

IMG-20190113-WA0037

Weitere Bilder

Eisstockschießen FF-ÖKB Kraubath 2019

Zum schon traditionellen Eisstockschießen trafen sich über 30 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Kraubath und des ÖKB Kraubath, am Sonntag den 13.Jänner 2019 auf der Eisbahn beim Sportheim. Die Feuerwehr Kraubath konnte an diesem Tag ihren langjährigen, besonderen Freund  Christian Gick aus Kraubath als Teilnehmer begrüßen. Zur Information Christian Gick war 2017 bei den Special Olympics in Graz mit dem Österreichischen Stocksportnationalteam  im Einsatz.

Die Kameraden des ÖKB, mit Moar Herich Godfried besiegten  die Kameraden der Feuerwehr, mit Moar Gmundner Robert ganz klar mit 3:1. Somit ging der neue Wanderpokal gesponsert von Herrn Bürgermeister Ofner Erich für ein Jahr an den ÖKB. Die drei Kehren um das Getränk konnte von der Feuerwehr mit 2:1 gewonnen werden

Nach den Grußworten des Kommandanten der Feuerwehr und des Obmannes vom ÖKB sowie Bürgermeister Erich Ofner wurde anschließend im Sportheim zur allgemeinen Zufriedenheit, eine ausgiebige gemeinsame Kameradschaftspflege durchgeführt.

Aber ein besonderer Dank gebührt den beiden Eismeistern für die hervorragende Eisbahn.