Marktgemeinde Kraubath an der Mur

Vorspielstunde der Musikschüler

Musikverein

DSCN0518

Weitere Bilder 

 

Vorspielabend der Musikschüler des MV Kraubath

Am 6.Juli fand im Probelokal der Vorspielabend der Musikschüler vom Musikverein statt.

Die Jugendlichen zeigten ihr erlerntes Können und begeisterten die Zuhörer.

Folgende Stücke wurden dargeboten:

Jag Intro - Schlagwerk

Ein Männlein steht im Walde, Hört ihr die Kinder, Geburtstagsständchen - Blockflöte

Honeysuckle Rose - Posaune

Wann du durchgehst durchs Tal - Luckner's

The Medallion calls - Querflöte

Kleines Lied, A Tenorist's Lovesong, Trauriger Clown - Tenorhorn

Oh Susanna, Pfeifer Tim aus Irland, Trumpet Voluntary - Trompete

Marsch, Oh Susanna, America, Menuett, In Dreams - Klarinette

Heal the World - Saxophon

Supercalifragilisti - Jugendkapelle

 

Organisiert wurde diese Veranstaltung von der Jugendreferentin Katharina Gruber.

 

Angetan von den Darbietungen waren aber auch anwesende Musiker, sowie der Obmann Ing. Gerhard Schwaiger und  Kapellmeister Vinzenz Keimel, welche an Lorenz Luckner eine Urkunde (Leistungsabzeichen Junior) überreichen konnten.